1.191,50 € Einnahmen aus dem Verkauf von Kuchen, Speisen und Getränken und 125€ in der Spendenbox auf dem Stadtfest in Bad Vilbel am 31.05.2026 ! Vielen Dank an alle Beteiligten, Helfer und die AWO Bad Vilbel, die dies ermöglicht hat. Unter der Regie unserer zweiten Vorsitzenden Ksenia haben das ukrainische Küchenteam und der AWO-Koch Thilo Kuhl unsere Gäste mit Wareniki, Borschtsch und anderen leckeren Spezialitäten verwöhnt. Vielen Dank auch an unsere Gäste, die ihre Rechnung oft großzügig aufgerundet haben. Die Einnahmen werden für unser Projekt „Kinder aus Hostomel in Bad Vilbel“ verwendet.
